wiedereroffnung.jpg
Yoga im Kletterzentrum!
wiedereroffnung.jpg
Werde Teil des Teams - Verstärkung (m/w/d) gesucht!
wiedereroffnung.jpg
Wir beziehen seit 01. Januar regionalen Ökostrom

Route gepunktet, Sack abgehängt, Projekt abgehakt? Oder auf der Suche nach etwas Besonderem? Wie wäre es mit einer nach deinen persönlichen Vorgaben nur für dich geschraubten Route in deiner Lieblingskletterhalle?

Ja, sowas geht! Für 59,50 € schraubt dir ein Mitglied unseres Routenbauteams deine Wunschroute. Hier mal ein Tipp: das geht auch per Gutschein (erhältlich an der kletterbar) als ein Geschenk der etwas anderen Art für eine/n kletterverrrückten Vertikalgenossen/in!

Wir zeigen dir, was unsere Schatzkammern gerade hergeben. Und du suchst dir Kletterlinie und Griffe selbst aus, wie schwierig die Route sein und welchen Stil sie haben soll. Soweit es im Rahmen unseres Routenbaukonzeptes machbar ist, beraten wir dann zusammen, wo wann und wie deine Route realisiert werden kann. Die fertige Route bekommt dann von dir noch einen eigenen Namen und bleibt mindestens 8 Monate in der Wand.

Klingt interessant? Dann schreib uns an service@kletterzentrum-regensburg.de, Stichwort „Wunschroute“ oder hol dir einen Gutschein dafür bei uns an der kletterbar!