header 01

Liebe KletterInnen, liebe BoulderInnen,

sicher habt ihr über die Medien schon erfahren, dass Individualsport im Freien seit dieser Woche Montag wieder möglich ist. Somit steht auch eine mögliche Wiedereröffnung zumindest des Außenkletterbereichs des Kletterzentrums in Aussicht.

Momentan arbeiten wir mit aller Kraft daran, in Erfahrung zu bringen, unter welchen Auflagen, wir euch wieder bei uns begrüßen dürfen. Hierbei müssen wir uns eng mit den lokalen Behörden und dem DAV Bundesverband abstimmen und es gibt noch einige organisatorische Hürden zu stemmen. Sobald alle Vorgaben bekannt sind und wir die Umsetzung zeitlich abschätzen können, informieren wir euch umgehend.

Bis dahin werden wir für euch weiter fleißig neue Routen schrauben, den Farbpinsel schwingen, unsere Außenanlagen kultivieren, und viele kleinere und größere Baustellen bis zur Wiedereröffnung hoffentlich erfolgreich abgeschlossen haben.

Gebt auf euch acht und bleibt gesund!

Euer DAV Kletterzentrum Regensburg