header 01

Aktuelle Inzidenz Landkreis Regensburg

+++ Neu ab 24.11.201:  2G-PLUS-Regelung +++

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wir wissen, dass die Hürden für Boulder- oder Kletterhallenbesuche damit nun wirklich sehr hoch geschraubt worden sind! Wir freuen uns auf jede/n von euch, die/den es dennoch nicht davon abhält, sich bei uns die Finger lang zu ziehen!
DANKE für euer Verständnis und eure Unterstützung!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

1) 2G-PLUS: Zugang nur für geimpfte und genesene Personen mit entsprechendem Nachweis und aktuellem, negativen Testergebnis! Folgende Testformate erfüllen die Anforderunge:

- PCR-Test (48 Stunden gültig ab Testzeitpunkt),
- PoC-Antigen-Schnelltest (24 Stunden gültig ab Testzeitpunkt),
- Selbsttest vom aktuellen Tag bestätigt durch den Arbeitgeber entsprechend Coronavirus-Testverordnung,
- Selbsttest unter Aufsicht (eigene Selbsttests können in der "Testecke" bei der Kasse durchgeführt werden).

2) Ausnahmen: Befreit sind Kinder unter 12 Jahren und 3 Monaten sowie Schüler*innen bis 17 Jahre per Sonderregelung noch bis 31.12.2021. Zum Nachweis bitte ienen gültigen Schülerausweis mitbringen!
Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, müssen das ärztliche Atttest im Original und einen negativen PCR-Test vorweisen.

3) Besucherbeschränkung auf 25% der Maximalauslastung! Bucht daher bitte eure Zeitfenster wieder über das Buchungstool oben auf dieser Seite! Ebenso müssen wir leider die Kletterzeit wieder auf max. 3 Stunden begrenzen!

4) FFP2-Maskentragepflicht im gesamten Gebäude, also auch im Kletter- und Boulderbereich. Die Maske darf zum Klettern/Bouldern an der Wand abgenommen werden (natürlich auch zum Duschen). Ausnahmen: Kinder unter 6 sind befreit, und für alle von 6 bis 16 Jahren ist eine medizinische" OP-Maske" ausreichend.

5) AHA-Regeln: Beachtet bitte die Regeln zu Hygiene und Mindestabstand weiterhin!