header 01
Aktuelle Inzidenz Landkreis Regensburg
Aktuell benötigt Ihr KEINEN Testnachweis!

Liebe Kletter- und Boulder-FreundInnen,

endlich!!! Wir dürfen wieder öffnen!
Nach langen Monaten des Wartens dürft ihr ab Mittwoch (26.05.2021) wieder unsere Wände hochschweben. Wir können es noch gar nicht glauben.

Es gibt einiges Neues - frische Klettermeter, aber natürlich auch ein paar Regeln.

Damit ihr den Überblick behaltet, findet ihr HIER >>> unsere geballten Corona-Infos! Bitte informiert euch über die neuen Hygiene- und Kletterregeln inklusive Testanforderungen für den Eintritt!

Vor allem aber erwarten euch über 1500m neuer Kletter- und Boulderspaß in allen Graden von 3-10.
Und noch besser: Es wird eine Reopening-Challenge geben!!! Nähere Infos dazu gibt es am Wochenende! Seid gespannt!

Wir sind schon ganz gespannt wie fit ihr noch seid und freuen uns mit euch zurück zu alter Stärke zu finden.
Euer Kletterzentrum Regensburg